Pizza-Rezept

Pizza: Die besten vegetarischen Varianten

Pizza mag einfach jeder. Aber nicht alle essen Fleisch. Deshalb haben wir heute die besten vegetarischen Pizza-Rezepte für Sie vorbereitet. Viel Spaß beim Ausprobieren und Verkosten!

Knusprige Tortilla-Pizza

(c) shutterstock.com

Schon mal knusprige Tortilla-Pizza probiert? Noch nicht? Dann wird's aber höchste Zeit! Diese Pizza-Variante ist nicht nur unglaublich schmackhaft, sie ist im Nu zubereitet und gelingt einfach immer!

Bunte Gemüse-Pizza mit Crème fraîche

(c) shutterstock.comSie haben Lust auf eine außergewöhnliche Pizza? Dann versuchen Sie's doch mal mit diesem Rezept! Zart schmelzende Crème fraîche trifft auf knackiges Gemüse und knusprigen Pizzateig. Wer kann da schon "Nein" sagen?

Vegane Knoblauch-Champignons-Pizza

(c) shutterstock.com

Pizza geht auch wunderbar vegan! Diese aromatische Variante mit frischem Knoblauch und erdigen Champignons liefert den endgültigen Beweis. Unbedingt ausprobieren, es lohnt sich - auch für Nicht-Veganer!

Vollkorn-Pizza mit Gemüse

(c) shutterstock.com

Wer sich besonders ausgewogen ernährt, muss nicht zwingend auf Pizza verzichten. Wie wäre es beispielsweise mit dieser leckeren Gemüse-Pizza mit Vollkornteig? Viel Spaß beim Vernaschen!

Spinat-Pizza mit Wachteleiern

(c) shutterstock.com

Dieses Pizza-Rezept gefällt uns besonders gut. Feinster Blattspinat trifft schmackhafte Wachteleier und knusprigen Pizzateig - so lässt es sich leben. Viel Spaß beim Ausprobieren dieser feinen Pizza-Rezepte ohne Fleisch, wünschen Ihnen die Mädels von sunny7!

Rezepte, Ernährung, Gesundheit, Pizza-Rezept, Pizza

Kommentare (1) Comment

  • 25 Januar 2015 | 10:21 marie.vardan

    Für mich ist die Knusprige Tortilla-Pizza auch Sieger :D Sehr sehr lecker!

Neueste Rezepte More