Genussvoll Kalorien sparen!

Eine schlanke Linie ist nur mit ausreichend sportlichen Aktivitäten und ausgewogener Ernährung möglich. Aber deshalb muss man noch lange nicht auf die kleinen Genussmomente des Lebens verzichten.

Gentechnikfrei zu einem besseren Körpergefühl!

Mit Produkten von „nöm fasten“ kann man sowohl schlemmen, als auch genussvoll Kalorien sparen. Die gesunden, fett- und kalorienreduzierten Schmankerln aus dem Kühlregal sorgen für viel Energie, mehr Wohlbefinden und nicht zuletzt auch für eine schlanke Linie – und das mit Genuss! Außerdem handelt es sich um das erste komplett gentechnikfreie Sortiment an Milchprodukten in Europa, was „nöm“ sich nun stolz auf die Fahnen heften darf. Seit dem 1. Mai 2009 wurde das komplette Sortiment umgestellt und unterliegt seitdem strengen Vorschriften, Richtlinien und Kontrollen. Was für ein Siegel das genau ist? Das grüne Kontrollzeichen mit dem Aufdruck „Ohne Gentechnik hergestellt“. Greifen Sie also gleich doppelt zu: „nöm“-Produkte sind nämlich nicht nur gentechnikfrei und sorgen für eine schlanke Linie, der Kauf unterstützt außerdem jeden einzelnen Bauern mit einem Zuschlag von 1 Cent pro Liter Milch. Mahlzeit!

Schlanke Linie, Schönheit, Schlankheit, Ernährung, Gesundheit

Kommentare (0) Comment

    Bislang noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!

Neueste Rezepte More