Naschkatzen-Diät ohne Verzicht

Unsere Redakteurin ist eine wahre Naschkatze und verdrückt ein Snickers, einen Zotter-Riegel oder eine Celebrations-Box im regelmäßigen Takt. Auf Süßigkeiten zu verzichten, wäre für sie wie ein Sauerstoff-Entzug.

Da aber auch sie ihre Figur auf den Sommer vorbereiten möchte, hat sie sich eine gesunde Vitaminkick-Diät überlegt, die seit zwei Wochen bereits erste Erfolge zeigt und Ihnen nicht vorenthalten möchte. Das beste an daran: Kein Hungern, eine Hosengröße kleiner und viele Vitamine für den Körper! PS: Auch auf Schokolade müssen Sie nicht verzichten! Sie werden von dieser Naschkatzen Diät angenehm überrascht sein.

So funktioniert’s

Die Naschkatzen-Diät mit einer Extra-Portion an Vitaminen funktioniert ganz einfach. Ein Hungergefühl werden Sie dabei niemals haben, denn dem Körper werden genug Nährstoffe zugeführt, die ihn stärken. So nehmen Sie schnell und gesund ab.

Frühstück

So fangen Sie mit der Diät ohne Verzicht an. Beim Frühstücken können Sie ruhig herzhaft zugreifen, denn gerade morgens benötigt der Körper viel Energie, um richtig funktionieren zu können. Wir empfehlen 1 bis 2 Scheiben Vollkornbrot, das Sie je nach Wunsch belegen können. Greifen Sie dabei auch auf frisches Gemüse wie Tomaten, Paprika oder Gurken zu. Für den Extra-Kick am morgen sorgt eine kräftige Tasse Kaffee mit Milch. Auch Schokolade dürfen Sie sich zum Frühstück gönnen. Diese Diät ohne Hungern passt für alle.

Mittags

Mittags isst unsere Redakteurin kohlenhydratarm und genießt frische Salate, Hühnchen oder Fisch mit Gemüse und andere proteinhaltige Mahlzeiten. Diese machen voll und verhindern das typische Müdigkeitsgefühl nach dem Essen. Achten Sie allerdings darauf, täglich zwei Liter Wasser (keine zuckerhaltigen Getränke) zu trinken!

Zwischendurch

Ist es möglich auch mit Süßigkeiten abzunehmen? Zwischen den einzelnen Mahlzeiten können Sie sich gerne ihre Süßigkeiten erlauben, jedoch in Maßen. Ein Riegel, zwei Schoko-Rippen oder drei Pralinen sollten vor- und nachmittags reichen.

Abends

Den wahren Abnehm-Effekt bringt natürlich der Abend. Gerade im späteren Tagesverlauf sollte man auf Kohlenhydrate verzichten, um über Nacht abzunehmen. Wenn Sie zudem auch noch wenig Obst zu sich nehmen, weil sie sich dann doch immer für den Cupcake entscheiden, haben Sie nun die beste Alternative!

  • Schneiden Sie unterschiedliche Obstsorten in Stücke und schütten Sie sie in den Mixer.
  • Damit der leckere Vitaminkick auch noch schön kühl und frisch ist, sollten Sie gefrorene Erd- und Himbeeren sowie etwas frische Minze hinzugeben – fertig!
  • Genießen Sie dieses himmlische Frucht-Mousse langsam mit einem Löffel. Allein ein Glas davon macht Sie überraschend voll, von Heißhunger auf Schoko und Co. keine Spur!
  • Diese dicken Smoothies können Sie außerdem täglich variieren, so macht die Vitamin Kick Diät noch mehr Spaß!

PhotoSGH/ shutterstock.com

Schnelle Erfolge

Bereits nach einer Woche hat unsere Redakteurin eineinhalb Kilogramm abgenommen und erfreut sich weiterhin tagtäglich an Ihrem Snickers. „Vor allem bei meinen Hosen spüre ich den Effekt – sie sind wieder locker!“

Durch die abendliche Vitamin-Dosis ist zudem ihre Haut schöner und glatter geworden – ein Pluspunkt in jeder Hinsicht. Probieren Sie’s aus! So funktioniert die Fettverbrennung ohne Hungern!

Naschkatzen Diät, Diät ohne Verzicht, Diät ohne Hungern, Vitamin Kick Diät, Schnell und gesund abnehmen, So funktioniert die Fettverbrennung ohne Hungern, Ist es möglich auch mit Süßigkeiten abzunehmen?

Kommentare (0) Comment

    Bislang noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!

Neueste Rezepte More