Pure Smile Bar

Strahlend weiße Zähne: Pure Smile Bar im Test

Strahlend weiße Zähne können Sie mit nur minimalem Aufwand und in kurzer Zeit bekommen. Wie? Mit einem Bleaching in der Pure Smile Bar in Wien!

Ich habe mich heute in die Weihburggasse 21 im ersten Bezirk Wiens begeben, um die einzigartige Pure Smile Bar zu testen. Was der Salon verspricht? Eine Zahnaufhellung von bis zu neun Nuancen! Eigentlich bin ich diesbezüglich eher skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

 

Schicke Atmosphäre

Gleich beim Betreten der Pure Smile Bar fällt mir auf, dass die Einrichtung sehr schick, hell und einladend ist und vor allem der Lounge-Bereich schon fast ein Kunst-Atelier, bestehend aus mehreren Möbel-Unikaten. Allein das ist bereits einen Besuch wert, fand ich.

 

Analyse der derzeitigen Farbnuance

Geschäftsstellenleiter Robert Bauer analysiert zu Beginn die Farbnuance meiner Zähne und erklärt anschließend, dass das Gel, das er verwendet, CE-konform, also ohne Wasserstoffperoxid und keinesfalls zahnschmelzschädigend ist. Zudem soll es hartnäckige Verfärbungen durch Kaffee, Tabak, Rotwein und Ähnliches schonend und durch eine einzige Sitzung entfernen oder reduzieren. Klingt vielversprechend, denn ich kann mich als absoluter Kaffee-Junkie bezeichnen. Die kosmetische Anwendung ist frei von Nebenwirkungen und Schmerzen.

Bitte ins Licht grinsen!

Auf geht’s in den riesigen und schicken Egg-Chair! Herr Bauer befüllt die weiche Zahnschiene mit dem kosmetischen Gel und gibt sie mir in die Hand. Generell macht der Kunde in der Pure Smile Bar alles selbst, also das Einlegen und Herausholen der Schiene sowie das Auf- und Abnehmen der Schutzbrille. Und dann heißt es so breit wie möglich in das blaue Licht grinsen. Sie müssen dabei weniger auf die Kraft, mir der Sie zubeißen achten, sondern vielmehr darauf, dass das Licht auch die hintersten Zähne beleuchtet.

Erstes Ergebnis

Nach den ersten 20 Minuten darf ich ausspülen und schon einmal das erste Ergebnis bewundern. Der Unterschied zu Vorher ist tatsächlich erstaunlich. Nach diesem ersten Erfolgserlebnis geht es zurück in den Sessel - die restliche Zeit vergeht jetzt sehr rasch.

 

Fazit

Nach einer Stunde sehe ich mich nun im Spiegel an und komme aus dem Grinsen nicht mehr heraus! Auch die erneute Farb-Analyse verstärkt meine Glücksgefühle, denn um ganze acht Nuancen sind meine Zähne nun weißer. Ich kann das Bleaching in der Pure Smile Bar nur empfehlen, da es kostengünstig, absolut schmerzfrei und vor allem äußerst effektiv ist.

Beachten Sie, dass Sie rund eine Stunde nach der Behandlung nicht essen, trinken und rauchen sollten, denn die Creme ist in dieser Periode noch aktiv. Stilles Wasser ist erlaubt!

Pure Smile Bar, Pure Smile Bar in Wien, Strahlend weiße Zähne, Zahnbleaching

Kommentare (0) Comment

    Bislang noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!

Neueste Rezepte More