beauty-tipps

Die skurrilen Beauty-Tipps der Stars

Wir haben heute fünf skurrile Beauty-Tipps von fünf bekannten Damen für Sie aufgedeckt. Schließlich wollten Sie doch schon immer wissen, warum Gwyneth Paltrows nicht zu altern scheint. Oder etwa nicht?

Außergewöhnliche Beauty-Tipps

Platz 1: Victoria Beckham

(c) Featureflash / shutterstock.com Sängerin, IT-Girl und Designerin Victoria Beckham, schwört auf japanische Facials. Dass dabei gerne mal Nachtigall-Kot verwendet ist, macht gar nichts. Naja, wenn's hilft ...

Platz 2: Demi Moore

(c) Music4mix / shutterstock.com Wer hätte gedacht, dass Demi Moore sich gerne mal ins Mittelalter zurückversetzt. Der Schönheit wegen, versteht sich. Was könnte schließlich schöner machen, als ein sanfter Aderlass in Form einer Blutegel-Kur? Eben.

Platz 3: Gwyneth Paltrow

(c) Music4mix / shutterstock.com

Dass Gwyneth Paltrow gerne mal daneben greift und sich selbst in die Tasche lügt, wissen wir ja mittlerweile bereits. Aber sich gegen Botox zu sträuben und stattdessen Schlangengift für die Schönheit zu verwenden, ist selbst für Gwyneth ein wenig abstrus. Naja, so lange es kein Botox ist, gilt's eben auch nicht und bei der Frage nach Beauty-Tipps kriegen wir eben wieder "Wasser und viel Schlaf" zu hören.

Platz 4: Eva Longoria

(c)  s_bukley / shutterstock.com Eva Longoria hat es mit ihren Plazenta-Kapseln und dazugehörigen Cremes ebenfalls auf unsere Liste geschafft. Ja, richtig gehört: Plazenta-Kapseln für ein strahlend-jugendliches Aussehen. Manchmal glauben wir, dass wir in einer absurden Parallel-Welt gelandet sind und das alles keinesfalls wahr sein kann.

Platz 5: Eva Mendes

(c) tovovan / shutterstock.com Eva Mendes' Methode ist eher in die Rubrik "Kurzzeit-Effekt" einzuordnen, hat uns aber einfach zu sehr fasziniert, um sie unerwähnt zu lassen. Sie liegt vor wichtigen Dates oder Terminen mit dem Kopf nach unten auf einem Bett, um im oberen Teil ihres Körpers für rasche Durchblutung zu sorgen. Ach deshalb wirkt sie oft so verloren ... alles klar! Wir hoffen die skurrilen Beauty-Tipps der Stars haben Ihnen genauso sehr gefallen, wir uns. Für sichtbare Effekte empfehlen wir jedoch eher eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Flüssigkeitszufuhr und regelmäßige Bewegung!

trends, Beauty-Trends, Schönheit, Beauty, Gossip, Stars, Aussehen

Kommentare (0) Comment

    Bislang noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!

Neueste Rezepte More